Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Detaillierte Informationen zur Verwendung von Cookies finden Sie in unser Datenschutzerklärung.

Pforzheimer Reisebüro

Lufthansa City Center Business Travel

Bahnhofstr. 9,
75172 Pforzheim
Deutschland
icon message

Liebe Kunden,

die weltweite Reisewarnung der Bundesregierung macht jegliches Reisen derzeit unmöglich und der Reiseverkehr kommt aktuell nahezu zum Erliegen. Dadurch gibt es viele Umbuchungs- und Kulanzregelungen, die sich täglich ändern.

Als Ihr persönlicher Reisepartner stehen wir Ihnen jederzeit zur Seite: Wir sind per Telefon und E-Mail für Sie da und unterstützen Sie bei allen Fragen und Anliegen zu Ihren Geschäftsreisebuchungen.

Sie erreichen uns unter den bekannten Kontaktdaten und Öffnungszeiten.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Lufthansa City Center

 

 

Finden Sie hier alle Informationen zum Thema Reisen & Coronavirus

 

 

Qualitäts- und Umweltmanagement

Ausgezeichnetes Qualitäts- und Umweltmanagement

Qualität ist fest in unserer Unternehmensstrategie integriert und zeigt sich auf vielen Ebenen. Sie spiegelt sich in unseren Produkten, der Beratung und dem wertschätzenden Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten wider. Unser prozessorientiertes Qualitäts- und Umweltmanagement ist ISO 9001 und 14001 zertifiziert. Darüber hinaus ist konsequenter Umweltschutz, den wir in Form von definierten Zielen und Maßnahmen immer weiter ausbauen, Teil unseres ganzheitlichen Qualitätsanspruchs.

Zum zentralen Qualitäts- und Umweltmanagement

Ausgezeichnetes Qualitäts- und Umweltmanagement

Qualität ist fest in unsere Unternehmensstrategie integriert und zeigt sich auf vielen Ebenen: Sie spiegelt sich in unseren Produkten, der Beratung und dem wertschätzenden Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten wider. Unser prozessorientiertes Qualitätsmanagement ist ISO 9001 zertifiziert. Darüber hinaus ist auch konsequenter Umweltschutz, den wir in Form von definierten Zielen und Maßnahmen immer weiter ausbauen, Teil unseres ganzheitlichen Qualitätsanspruchs.

Zum zentralen Qualitäts- und Umweltmanagement

 

Service & Infos

Newsletter

Regelmäßig die wichtigsten Business Travel News erhalten

 

Zertifizierungen

  • PCI DSS 2018
  • Beste Kundenberatung – Handelsblatt
  • Qualitätsmanagement ISO 9001